jimi lend

Hey, ich bin ein meistens in Wien lebender Bühnenarbeiter.
Ich arbeite als Regisseur, Schauspieler, Poet, Autor, Performer,
Sprecher, Sänger & Veranstalter für Bühnen, Ensembles & Studios.
In diesem Blog veröffentliche ich vorab Gedichte,
die ich zunächst als Mundlandungen
zu verschiedenen Anlässen oft nur performed habe.
Ich bedanke mich vorab für Deine Kommentare und Anregungen

werte1(Photo von Johanna Lamprecht
für das Programmheft von Rosemaries Werte, 2013)

6 Antworten zu jimi lend

  1. Pingback: 1. Bus Bim Slam. Wir haben gerockt! | Fantasies burn like desires.

  2. Pingback: Kleiner Wienrückblick feat. Miss Lead | Renato Kaiser

  3. Dorothea schreibt:

    Hallo Jimi: Ich war am Sonntag 17. Juli am Hof im heißen Lustspieltheater-Zelt um mir den Wettstreit der lebenden Slammer mit den toten Dichtern anzuhören.Ich war SEHR angetan, dass Du trotz großer Hitze Deinem Publikum in einem noblen edlen Anzug entgegengetreten bist!! Mit Deinem Erscheinungsbild hast Du nicht nur dem Publikum Deine Hochachtung erwiesen, sondern den Standard der Vorstellung deutlich gehoben. Ich danke Dir für Deine weise Bekleidungsentscheidung. Viele liebe Grüße Dorothea …. ein Slammer und Dichter Fan

  4. Dorothea schreibt:

    P-S entschuldigung bitte: ich habe mich ein bissi mit dem Datum geirrt. Die Slamm Meisterschaft war nicht am 17. Juli, sondern am 19. Juli am Hof im Lustspieltheater…..Dorothea

  5. María schreibt:

    Hi Jimi!
    We have seen each other a few times. I’m organizing an exhibition Pour Chatlie Hebdo, a mixture if cartoons and writing, of cartoonists and writers.
    Unfortunately, We don’t have any budget, but artists are excellent and the exhibition will go on for three months in Liberarti (www.emporioliberarti.it).
    Just tell me if you could be interested.
    Best regards,
    Maria sanchez puyade

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s