Herbstlich Willkommen! update 9.17

Ein Wahnsinnserfolg war dieser Planet der Waffen, ein Theaterstück, dem ich als Regisseur, Produzent und Darsteller diente und das in 8 Vorstellungen an die 1000 begeisterte Zuschauscher aus Nah und Fern ins südweststeirische Grenzland locken konnte.

Mit der Ausstrahlung des genialen Tatort „Virus“ am 27. August in der Regie von Barbara Eder ist endlich ein weiterer Meilenstein meines Schauspielerdaseins erreicht. In ARD, SRF und ORF konnte ich als liberaler Dorfwirt Wolfram Brandauer wieder einmal meine mit dem Alter zunehmende Film- und Fernsehtauglichkeit unter Beweis stellen.

Nächsten Dienstag stehe ich beim Uraufführungsfestival News Of Styria in der skurillen Komödie „Letzte Weihnachten“ von Eva Hofer und Jürgen Gerger als umtriebiger Kommunenstier in einer eingeschneiten Berghütte auf der Bühne. Ein herrliches Ensemble sind wir da beisamen mit Leuten, die ich zum Teil schon mein ganzes Bühnenleben lang kenne und schätze.

Dazu kommen die Weinernte am Mathanshof, die Fördereinreichungen für die nächsten Jahre und die Planung einer kleinen Minitour für unseren Sommertheaterhit, von dem ich sicher bin, dass er auch in der Stadt sein Publikum finden wird.

Liebe Grüße und Peace bald Euer Jimi Woolf Lend

screenshot bei Thalia Rathford

Advertisements

Über jimilend

Transformer Performer Wordformer :* Director, Actor, Poet *:
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.