Jimi Lend im Museum

So ist nun meine Great Sarajevo Experience die ich als Steirischer Artist in Residence in Sarajevo verbringen durfte auch schon in einem Museum gelandet! Bis 29. 1. 2017 kann man in meine große Reise eintauchen und die fantastischen Kunstwerke der anderen Stipendiat_innen meines Jahrgangs bewundern. https://www.museum-joanneum.at/neue-galerie-graz/ausstellungen/ausstellungen/events/event//kunstraum-steiermark

Über jimilend

Transformer Performer Terraformer :*
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s