Steirischer Herbst, Winter ff.

In jenem turbulenten Sommer 2016 gelang es mir ein weiteres Mal mit den
Vitamins Of Society (siehe Link für Photos und Infos) eine Theatersommerproduktion auf die Beine zu stellen und über die Bühne zu bringen, die Ihresgleichen noch nicht gefunden hat. Wir hoffen das ZAUBEREISEN – Aufstand im Erz- und Grenzland, bald wieder auf einer Bühne zu sehen sein wird und erfreuen uns mittlerweile schon in der Postproduction.

Nach einer Woche in der mich istrianische Agenden dauern werden, bin ich ab 12. September wieder zurück in Staijrska und habe bis ins Frühjahr 2017 noch Spiel- und Handlungsraum für künstlerische Projekte aller Art! Love und Peace bald!

© bergschaf

© bergschaf

Über jimilend

Transformer Performer Terraformer :*
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s