Zdravo Sarajevo!

Ganz gemütlich, bin ich  gestern frühabends nach 2 tägiger Reise mit dem Zug über Zidani Most, Zagreb & Banja Luka, in der bosnischen Hauptstadt gelandet und bin nun dank der Weitsicht und Weltoffenheit der steirischen Demokratie Künstler in Residenz!
Ich bin hier um die erste bosnische Drama Slam mit zu organisieren und freue mich auf alle Anregungen, Ideen und vor allem gute Texte in bosnischer Sprache (BKS).
Der Empfang von meinem Kontakt Mak war sehr herzlich und mein Appartment allein, hoch über den Straßen der Stadt, mit einem, wie unten zu sehen, Balkon und tollem Panorama ist schon eine Reise wert. So aber jetzt hinaus in die montäglichen Straßen!
Als Erstes sollte ich mir einen schicken Jogginganzug besorgen, denn ein solcher scheint mir sehr bequem und außerem die lokale Nationaltracht zu sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über jimilend

Transformer Performer Terraformer :*
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

