mysthik3

Von den Pyramiden fiel ich
auf den Opfertisch
lag zehntausend jahre
war nicht mehr ganz frisch

in den katakomben
erschien mehr der schmock
legte mir zwei hörner an
schon war ich ein bock

von den roten mauern
bis ins thal der khmer
huldigten die bauern mir
ich war wieder wer

 

stürme durch die länder
als das ungestüm
zieh auch zwischen sternen
manchmal sogar durch wien

wie klein sind die städte
glakatisch besehen
wie groß ist ein sandkorn
sobald du es erwähnst

Über jimilend

Transformer Performer Terraformer :*
Link | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

