Mista Misstika

Ich bin der mister mystika
der tapfre drachentöter
der auf jolanda meinem pegasus
durch die welten Treter

hab schon prinzessinen befreit
in meiner sandkastenzeit
bin zu jedem abenteuer berreid
sei der weg auch noch so weit

willst du durch wüsten ziehen
bin ich der wasserträger und oasenspaeher
willst du von küsten fliehen
versteck ich uns an bord von einem flugzeugtraeger

wir schleichen in den bauch des ungetüms
und switchen den reaktor aus
so treibt der stolze kreuzer ohne richtung
und das luftschlachten zögert sich hinaus

Über jimilend

Transformer Performer Terraformer :*
Dieser Beitrag wurde unter Poetry, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

